Vorstellung: Aaron

Der Aaron hat sich als Bluetooth Lautsprecher im Predigtdienst bewährt. Er überzeugt durch seine kompakte Bauweise und erstaunliche Lautstärke.

Was ist wird mitgeliefert? Wie wird er bedient?

Dies erklärt Cosimo in folgender Videovorstellung:

Ein Gedanke zu „Vorstellung: Aaron

  1. BenGi Krüger Antworten

    Hallo ihr Lieben.
    Dieser kleine nützliche Helfer ist wirklich TOP.
    Meine Frau und ich nutzen ihn wirklich gerne. Die Qualität ist wirklich gut, sowohl beim Klang als auch bei der Verarbeitung ist der kleine Aaron eine echte „Hausnummmer“.
    Ich habe ihn gestern bei einem Besuch bei Brüdern eingesetzt und habe danach gefragt was Sie glauben was das gute Stück kostet. Im Schnitt wurde auf 60,- € getippt ?
    Als ich den Preis nannte, wollte jeder Aaron noch einmal genau unter die Lupe nehmen. Ich glaube da kommen bald ein paar Bestellungen rein… ?
    Ps: der Artikelname ist echt genial gewählt…

    LG aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.