You need to Login for joining waitlist.

In der Manufaktur

Beim Nieten der Tasche Donna
Perfekte Nähte! Genäht von der Maestra an der Maschine. So entstehen hunderte von Taschen

 

Hey Leute – damit meinen wir nicht unsere geniale Diensttasche, sondern euch; unsere Leser! Wir waren im März in Italien um neue Taschenmodelle zu besprechen. Wow! Das war an einem Montag. Am Freitag haben wir die fertigen Taschen geholt. Das Auto war bummvoll. Echt, die Leute dort sind sowas von flexibel. Wir sagen, was uns gefällt und sie machen es noch schöner und durchdachter, als wir dachten. Echte Meister ihres Faches.

Schaut euch einfach mal die Bilder an. Liebe Leute bei der Arbeit. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Auf neue Taschenmodelle. Den unvergleichlichen italienischen Espresso, auf die Dolce und eine Menge von Pasta.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Eine Idee zu “In der Manufaktur

  1. Bernhard u. Gabriela sagt:

    Lieber „Maddin“😄,
    die Freude über die Calotto Grande war GRANDE!
    Gestern bestellt. ..heute erhalten. Sobald unsere Brieftasche nicht mehr aus Zwiebelleder besteht (beim Öffnen kommen die Tränen 😥) werden wir meinen Traum erfüllen. Dann kann ich rufen: Hey Leute!!!

    Super Verarbeitung. Schickes Aussehen. Morgen früh erster Einsatz.

    Gabriela und Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.