You need to Login for joining waitlist.

Lederpflege – Wie?

Weil wir zwei getarnte Öko’s sind, wollten wir eine Lederpflege, die zu dieser Gesinnung passt. Was für Menschen gesund ist, kann für Taschen nicht schlecht sein. Öko ist für alle da. Also haben wir recherchiert. Und zu unserer großen Verwunderung wird von Lederspezialisten empfohlen, synthetische Lederpflege zu verwenden. Die Erklärung: alles was pflanzlich ist, kann ranzig werden. Im schlimmsten Fall schimmelt es. Dann hat man eine Tasche mit Pelzchen 😂 Ist schon so manchem passiert.

Unser Lederpflege-Set enthält ein kleines Döschen Lederpflege, eine kleine Flasche Lederseife und einen kleinen Schwamm. Insgesamt aber sehr ergiebig.

Martin zeigt euch in diesem Video, wie eure Lederschuhe und Ledertaschen schön gepflegt bleiben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.