Notfallruck-Infoabend

Wer kennt das nicht? Jetzt hab ich immer noch keinen Notfallrucksack! Wann hab ich die Zeit mir einen zusammenzustellen? Wo soll ich die Zeit hernehmen? Wo bekomme ich die die einzelnen Komponenten her? Hilft mir denn keiner? Doch – wir von diensttaschen.de.

Wir haben für dich alles zusammengesucht, wir haben viel Zeit am Computer verbracht, um uns für den Notfall zu rüsten.

Wir werden immer wieder auf unsere Notfallrucksäcke angesprochen. „Bringt ihr die auch zur Taschenparty mit?“ „Macht ihr auch eine Notfallrucksackparty?“

Natürlich!!!!

Was bekommt der Gastgeber? Wie bei der Taschenparty einen Gutschein von 70,00 Euro. Unabhängig vom Umsatz.

Wir zeigen euch auf so einer Notfallruck-Infoabend alle Komponenten die enthalten sind, und erklären auch viel dazu.

    • Wie wir auf einige Notfallgadgets gekommen sind.
    • Was uns Spezialisten geraten haben, die in Notfällen (Überschwemmung, Evakuierung) Erfahrung haben.
  • Warum wir einige Dinge nicht in das Sortiment aufgenommen haben.

Kurz gesagt: ein nettes Beisammensein, um sich für ein wichtiges Thema zu rüsten. Denn: ein Notfallrucksack ist etwas, das am besten jeder zu Hause hat, aber am liebsten nie braucht.

Nicht jeder möchte buchstäblich viele Stunden damit verbringen sich die einzelnen Komponenten für den Notfallrucksack selbst zu besorgen, um dann mit Schrecken festzustellen, dass der fertig Zusammengestellte Rucksack von diensttaschen.de viel billiger gewesen wäre, und man noch dazu wertvolle Zeit am Computer oder in Outdoorläden verbracht hat.

  • Frage: Wieviele Leute sollten kommen?
    Antwort: Es wäre gut, wenn wenigstens 10 Personen kommen.
  • Frage: Wie kann man zur Notfallrucksack-Infoabend einladen?
    Antwort: Viele machen es über eine WhatsApp-Gruppe. Wichtig ist, dass sich niemand gedrängt fühlt

Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Martin & Anita von diensttaschen.de



bis 10bis 20bis 30