Taschenpartys

Als wir die ersten Taschen aus dem Taschenwunderland Italien mitgebracht hatten, waren Familie und Freunde begeistert. „Wow, das müssen die Leute ja sehen“ war eine Aussage. Ein anderer meinte: „Hey Leute (unser Bestseller), die muss man anfassen können, live sehen wie groß sie sind und was Platz hat“.

An diesem Tag ist die Idee mit den Taschenpartys geboren worden. Wir haben im letzten Jahr viele schöne Taschenpartys gehabt. Immer schön und immer ohne Verkaufsdruck. Darauf legen wir sehr großen Wert.

Wer gerne eine Taschenparty ausrichten möchte, kann das hier auf dem Kontaktformular anmelden.

Fragen die zur Taschenparty oft gestellt werden:

  • Frage: Wieviele Leute sollten kommen?
    Antwort: Es wäre gut, wenn wenigstens 5 Personen kommen.
  • Frage: Wie kann man zur Taschenparty einladen?
    Antwort: Viele machen es über eine WhatsApp-Gruppe. Wichtig ist, dass sich niemand gedrängt fühlt.

Aktuell führen wir unsere Taschenpartys als Zoom-Party durch. Wir schicken euch nach Terminabsprache einen Zoom-Link zukommen.

Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Martin & Anita von diensttaschen.de



bis 10bis 20bis 30